Backwarensortiment

Wie inzwischen bekannt wurde, ist Karin's Backhäusle in Schnait seit dem 31.Juli geschlossen. Wir sind mit unserem Lädle in die Presche gesprungen. Seit August 2017 bieten wir täglich frische Backwaren an. Natürlich können wir in den vorhandenen Räumlichkeiten kein vergleichbares Backwarensortiment wie in Karins Backhäusle bieten, aber die gängigsten Produkte wollen wir auf alle Fälle anbieten. Auch Sonntags beabsichtigen wir Brötchen versuchsweise anzubieten.

Aufgrund des Backwarenverkaufes ergeben sich neue Öffnungszeiten:

Ab 11.September (Sommerferienende)

Montag bis Freitag   7:00 - 12:30 Uhr und 17:00 -19:00 Uhr
 Samstag  7:00 - 12:30 Uhr
 Sonntag /Feiertag  geschlossen

Ab 1.August bis 10.September (Sommerferien)

Montag - Samstag  08:00 Uhr - 12:30 Uhr
Donnerstag und Freitag 17:00 Uhr -19:00:Uhr

Den Verkauf von Backwaren werden wir NICHT an eine Vereins-Mitgliedschaft koppeln. Für den Einkauf weiterer Lebensmittel gilt für Nichtmitglieder des Vereins unsere 10€-Mindesteinkaufs-Regelung.

Wir würden uns aber sehr freuen wenn der ein oder andere Brötchen Kunde sich zu einer Mitgliedschaft entschließen könnte.