15 Jahre Dorfladen Jubiläum

Im Juli 2003 fand sich eine kleine Gruppe engagierter Bürger zusammen, mit der Idee, den Dorfladen zu erhalten und von einem Verein tragen zu lassen. Ziel war es, die Kosten des Ladens über Mitgliedsbeiträge zu bestreiten, um sich so von dem Druck viel Umsatz machen zu müssen zu befreien. In rascher Folge gab es Informationsveranstaltungen und Vorbereitungstreffen. Letztendlich unterzeichneten 7 Personen die Veinssatzung und wählten den Vorstand. Gute 2 Monate später wurde "s' Lädle"  am 08.09.2003 feierlich eröffnet. Dieser Tag jährt sich nun zum 15. Mal. Um dies gebührend zu feiern laden wir die Schnaiter Bevölkerung am Samstag den 08. 09. 2018 zu einem Tag der offenen Tür ein. Um mit möglichst vielen Interessierten feiern zu können, ist s´Lädle von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr für Sie geöffnet.  Die 10 Euro-Beschränkung entfällt an diesem Tag. Es erwarten Sie einige Überraschungen

-ein Quiz rund ums Lädle bei dem es schöne Preise zu gewinnen gibt.

- für die Kinder gibt es Wundertüten und Tatoobemalung.

Desweiteren möchten wir dass unser Lädle an diesem Tag schön bunt wird. Deshalb bitten wir die Schnaiter Kinder viele schöne Bilder zum Thema Lädle für uns zu malen. Jedes eingereichte Kunstwerk wird natürlich mit einem kleinen Geschenk belohnt.

Wer bis zum Jubiläumstag am  08.09.2018 seinen Antrag auf Mitgliedschaft im Lädle abgibt, genießt Beitragsfreiheit für 2018 und ist um 16:00 Uhr bei einer Preisverlosung mit dabei.

Denken Sie bitte daran: Unser Engagement ist uneigennützig und kommt nur der Schnaiter Bevölkerung zugute.